TA-847: Verlust des System Zugriffs Problems in Intel® Entry Storage System SS4000-E oder SS4000-ENA

Dokumentation

Wartung und Leistung

000007512

01.09.2017

Technische Beratung 847 (PDF)icon
Es wurde ein Problem gemeldet, bei dem Kunden nicht mehr auf Datenfreigaben auf der Intel® Entry Storage System SS4000-E oder SS4000-ENA zugreifen können. Dies betrifft alle aktuellen Produktions-Firmware-Revisionen: 1,0 (FS-BC-1.0-20060207), 1,1 (BCFv11b214) und 1,2 (BCFv12b522). Dies kann sich auf eine von mehreren wegen manifestieren. Einige der beobachteten Verhaltensmuster sind:

  1. Das System zeigt nicht mehr die in der Web-Oberfläche erstellten Freigabeordner an.
  2. Das System reagiert nicht auf Zugriffsversuche auf die Anmeldeseite.
  3. Beim Versuch, auf die Anmeldeseite zuzugreifen, wird die initialisierungsseite angezeigt.
  4. Das System reagiert möglicherweise nicht auf einen "Ping", der von einem Client im selben Netzwerk ausgegeben wird.


Was ist die Ursache?
Die Ursache wurde festgestellt, dass die Beschädigung von Dateien im Root-Dateisystem beim Herunterfahren des Systems. Die Ursache der Beschädigung ist aufgrund hervorragender I/OS nicht abgeschlossen vor dem Ausschalten Befehl ausgegeben wird. Die gesammelten Daten zeigen keine Beschädigung der Benutzerdaten auf dem System. Die Beschädigung von Dateien im Stammdateisystem führt dazu, dass Benutzer nicht auf Ihre Daten zugreifen können.


Wie zu lösen
Eine Problemumgehung besteht darin, das Speichersystem nicht auszuschalten oder Maßnahmen zu ergreifen, die zu einem Energiezyklus Vorgang führen können, wie z. b. die Aktualisierung der Firmware. Wenn Sie sich bei der Weboberfläche anmelden und die initialisierungsseite angezeigt wird, nicht mit der Initialisierung fortfahren.

Wenn ein Verlust des Systemzugriffs Problems aufgrund von Datenträgerhardware Probleme auftritt oder Firmware, die nicht pro diese technische Beratung aktualisiert wurde, macht Intel einen Verlust von System Access Recovery-Skript und Recovery-Skript verwenden Anweisungen zur Unterstützung Kunden und Endverbrauchern.

Diese Wiederherstellungssoftware wird lizenzfrei "wie ist" ohne jegliche Gewährleistung, einschließlich jeglicher Garantie der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, oder eine Garantie, die sonst aus einem Vorschlag, Spezifikation oder Probe; Es ist ausschließlich für den Komfort von Intel-Kunden. Kunden verwenden dieses Skript auf eigene Gefahr. Intel bietet keine Unterstützung für die Skriptverwendung. Intel bietet keine Garantie, dass die Ausführung des Skripts zu Datenwiederherstellung führt.

Ein stabileres Shutdown-Verfahren wurde in der Firmware implementiert. Diese neue Version der Firmware wurde durch Tests, die simuliert 3 Jahre Shutdown-Operationen ohne Fehler. Systeme sollten auf diese neue Version von Firmware, Release 1,3 (BCFv13b524), aktualisiert werden. Die neue Version der Firmware kann vom Intel Download Center heruntergeladen werden, indem Sie im Suchfeld nach SS4000-E suchen.

 

Dateiname: TA8471BC. PDF
Größe: 20,23 KB
Datum: November 2006

Hinweis: PDF-Dateien benötigen den Adobe Acrobat Reader*.