Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird für diese Website nicht empfohlen.
Wenn Sie eine Aktualisierung zur neuesten Version Ihres Browsers erwägen, klicken Sie auf einen der folgenden Links.

Support

Häufig gestellte Fragen zu Garantieinformationen für Intel®-Prozessoren


Letzte Überprüfung: 08-Dec-2016
Artikel-ID: 000005494

Die folgenden werden häufige Fragen zu Garantieinformationen für Intel® Prozessoren.

Klicken Sie auf auf die Fragen, um den Inhalt zu erweitern:

Gibt es ein Video, das das Intel Garantieverfahren erklärt?
"Ja". DieGarantieleitfaden für Prozessoren Intel® Video werden die am häufigsten gestellten Fragen behandelt.
 
Wer bietet die Garantie und versteht die abdeckungszeitdauer?
Prozessoren für Originalgerätehersteller (OEM)
Der Hersteller oder Lieferant eines stabilen Computersystems bietet in der Regel eine Garantie. Lesen Sie die Garantieinformationen, die mit Ihrem System ausgeliefert wurden, oder wenden Sie sich an Ihren Computerhersteller oder Kaufort zur Garantie.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
Intel bietet eine beschränkte Garantie für drei Jahre an Intel® Boxed Prozessoren an, falls diese separat oder als Teil eines Computersystems gekauft haben.
 
Ist die produktregistrierung erforderlich, bevor ein Garantieantrag verarbeitet?
OEM-Prozessoren
Wenn Sie Ihr System von einem OEM gekauft haben, wenden sie direkt nach der Registrierung und Anforderungen an.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
Sie sind nicht erforderlich, das Produkt bei Intel registrieren, bevor ein Garantieantrag verarbeitet wird.
 
An wen wende ich, um festzustellen, ob mein Problem die Garantie abgedeckt wird?
OEM-Prozessoren
Wenden Sie sich an Ihren Systemhersteller oder den Verkaufsort. Überprüfen Sie, die für bestimmte garantiebestimmungen mit Ihrem System gelieferte Dokumentation.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
Wenden Sie sich an den Systemhersteller, die ursprüngliche Verkaufsstelle, oder den Intel Kundendienst in Verbindung.
 
Welche Informationen sind erforderlich, um einen Garantieantrag bearbeitet werden kann?
OEM-Prozessoren
Wenden Sie sich an Ihren Systemhersteller oder den Verkaufsort. Überprüfen Sie, die für bestimmte garantiebestimmungen mit Ihrem System gelieferte Dokumentation.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
Für boxed Prozessoren benötigt Intel die Kennzeichnungen oben am Prozessor. Sie werden möglicherweise auch Kaufbeleg aufgefordert werden. Überprüfen Sie vor dem Anruf bei Intel, So identifizieren Sie Mein desktop-Prozessor und der Lüfterkennzeichnungen für Garantieanträge.
 
Kann ich im Internet verwenden, um festzustellen, ob mein Prozessor durch eine Garantie abgedeckt ist?
OEM-Prozessoren
Überprüfen Sie beim Hersteller Systems, ob die Option verfügbar ist.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
"Ja". Sie können überprüfen, anhand der Kennzeichnungen auf Ihrem Prozessor und die online-Tool im Garantie-Center Intel®.
 
Bietet Intel eine garantieverlängerung für den Prozessor an?
OEM-Prozessoren
Nein, bietet Intel keine Garantie-Erweiterungen für die Garantiezeit, die in der Dokumentation Ihres Systems beschrieben.
Intel® Box-Prozessor-Produktreihe
Nein, bietet Intel keine Garantie-Erweiterungen für die Garantiezeit, die in der Dokumentation Ihres Systems beschrieben.
 
Ähnliche Themen
So identifizieren Sie Intel® Desktopsysteme Prozessoren und der Lüfterkennzeichnungen für Garantieanträge
Möglichkeiten zur Identifizierung von Ihrem Intel® Boxed-Prozessor für China
Intel® Xeon Phi™ Garantieerklärung – Einjahres Garantie

- Diese Information ist eine Kombination von menschlicher und computerunterstützter Übersetzung des Originalinhalts. Dieser Inhalt wird nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden.

Dieser Artikel bezieht sich auf: