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Support

Stellen eines Garantieantrags


Letzte Überprüfung: 15-Jun-2016
Artikel-ID: 000006681

Überprüfen Sie vor dem Anruf bei Intel für den Garantie-Support die folgenden Fehlerbehebungstipps gelesen und alle nötigen Produktinformationen zur Hand haben.

Als erstes untersuchen
Lesen Sie die Fehlerbehebungstipps in den unten aufgeführten Dokumenten helfen Lösen von Problemen, die Sie mit Ihrem PC-Mainboard haben können.

Garantielieferanten
Falls die Ergebnisse der Diagnose darauf hinweisen, dass Ihr PC-Mainboard defekt ist, stellen Sie sicher, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Intel der korrekte Ansprechpartner für garantieleistungen ist. Intel verkauft PC-Mainboards an Einzelhändler und PC-Hersteller. Im Einzelhandel angebotene PC-Mainboards werden eindeutig gekennzeichneten einzelverpackungen verkauft und sind normalerweise durch eine 3-Jahres-Garantie direkt von Intel.

Wenn Sie einen Computer von einem PC-Hersteller wie HP, Dell, Gateway oder gekauft haben, installiert der Hersteller das PC-Mainboard. Intel gewährt auf solche Mainboards keine Garantie. Sie Fragen Ihren Hersteller nach weiteren Einzelheiten zur Garantie.

Falls Sie nicht sicher sind wen Sie sich wenden müssen, holen Sie sich die PC-Mainboard-Identifizierungsnummern (siehe unten) und wenden Sie sich an Intel. Das Unternehmen kann die korrekte Quelle für garantieunterstützung machen.

Bevor Sie anrufen
Wenn Ihr PC-Mainboard eine Garantie direkt von Intel abgedeckt ist, haben Sie die folgende Informationen bereit, die Support-Mitarbeiter zuweisen, wenn Sie anrufen.

  • Die Altered Assembly-Nummer (AA) und die Seriennummer des PC-Mainboards (Siehe Desktopsysteme Mainboard-Identifizierungsnummern unten).
  • Vollständige Beschreibung der Symptome oder des Problems.
  • Fehlerbehebungsschritte haben Sie bereits durchgeführt. Intel möglicherweise weitere Schritte ihrerseits, bevor ein Garantieantrag verarbeitet wird.
  • Seien Sie darauf vorbereitet, den Kaufbeleg Intel verlangt möglicherweise bevor ein Garantieantrag verarbeitet.
  • Intel® PC-Mainboard aufgrund von Sachschäden (von externen Ursachen) zurückgesendet werden nicht akzeptiert werden, und Intel behält sich das Recht vor,: das Produkt auf unsere Kosten mit einer schriftlichen Erklärung; an den Kunden zurückschicken. oder senden, in eine schriftlichen Erklärung an den Kunden, der der Sachschaden und dass der Kunde, dass sie für Frachtkosten verantwortlich sind Falls wir ihm das Produkt zurückschicken sollen. (Falls der Kunde nicht mit der Versandkosten einverstanden oder weist darauf hin, dass sie nicht, dass es zurückgegeben möchten, Intel wünscht, das Produkt 30 Tage lang und danach entsorgen.)

Desktopsysteme Mainboard-Identifizierungsnummern
Die AA-Nummer und Seriennummer sind an einer der folgenden Speicherorte finden werden:

  • Strichcode-Etikett auf dem Mainboard
  • Strichcode-Etikett auf der Schachtel aus dem Einzelhandel
  • BIOS-Setup in der Main > im Menü "Weitere Informationen"

    Strichcode-Etikett auf dem Mainboard:
    barcode label on board

    Strichcode-Etikett auf der Schachtel:
    barcode label on box

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Desktopsysteme Mainboard-Garantieinformationen

- Diese Information ist eine Kombination von menschlicher und computerunterstützter Übersetzung des Originalinhalts. Dieser Inhalt wird nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden.

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