Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird für diese Website nicht empfohlen.
Wenn Sie eine Aktualisierung zur neuesten Version Ihres Browsers erwägen, klicken Sie auf einen der folgenden Links.

Support

Setup konnte keine auf dem Computer installierten Festplatten finden.


Letzte Überprüfung: 29-Mar-2016
Artikel-ID: 000006461

Was ist das Problem?

Sie möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie die F6-Installationsmethode zur Installation von Intel® Rapid-Storage-Technologie verwenden:

"Setup konnte keine auf dem Computer installierten Festplatten finden. Stellen Sie sicher, dass alle Festplatten eingeschaltet und ordnungsgemäß am Computer angeschlossen sind, und dass alle Festplatten im Zusammenhang Hardware-Konfiguration korrekt ist. Dies kann beinhalten eine vom Hersteller geliefertes Diagnose- oder Setup-Programm ausführen."
 

Wie Sie ihn zu beheben:

Sie können diese Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie einen Controller aus der Liste wählen, die nicht mit den Controller auf Ihrem System übereinstimmt.

Um dieses Problem zu beheben, wählen Sie in den Controller, der in Ihrem System befindet.

Beispiel: Wenn Sie ein System mit einem Intel®-I/O Controller-Hub 82801GR (ICH7R) haben und das System im AHCI-Modus ist, wählen Sie Folgendes aus der Liste der Controller:

Intel® 82801GR/GH SATA AHCI-Controller (Desktopsysteme ICH7R/DH)

- Diese Information ist eine Kombination von menschlicher und computerunterstützter Übersetzung des Originalinhalts. Dieser Inhalt wird nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden.

Dieser Artikel bezieht sich auf: