• <Mehr auf Intel.com

Begeisterung bei Kunden auslösen

Die richtige Strategie für Einzelhändler und Marken

Einzelhandelsregale mit Herrenhüten

Technologie verändert die Einzelhandelslandschaft beträchtlich. Durch interaktive Schnittstellen mit Kunden auf allen Vertriebskanälen bietet sich die Möglichkeit, Käufer ganz individuell anzusprechen. Intel hilft technisch versierten Einzelhändlern und Marken dabei, das Einkaufserlebnis durch innovative digitale Lösungen neu zu definieren.

Die beste Marke voranbringen

Verbraucher verwenden beim Einkauf eine Vielzahl von Geräten, Kanälen und Medien. Mit dieser Herausforderung wird gewährleistet, dass jede Bindung zu einer Marke konsistent ist. Durch digitale Lösungen können Sie die Bindung zu Ihrer Marke überwachen und verwalten, das Kundenverhalten analysieren und anschließend von diesen Informationen durch zeitlich genau festgelegte und zielgerichtete Werbung finanziell profitieren. So setzen andere die Technologie um:


Verbesserte Bestandsverwaltung

Regallücken und Lagerüberschüsse verursachen hohe Kosten. Der fehlende Echtzeit-Überblick über Bestände und benötigte Waren verringert oftmals die Chancen, zur richtigen Zeit den richtigen Verkaufsabschluss zu erzielen. Technologie kann Ihnen helfen, dieses Problem mit nahtloser Konsolidierung, Integration, Analyse und Verwaltung von Bestandsdaten aus unterschiedlichen Quellen anzugehen. Sehen Sie sich die möglichen Lösungen an:

Verwirklichung auf allen Vertriebskanälen

Personalisiertes, umfassendes Erlebnis durch nahtlose, konsistente Einzelhandelsstruktur auf allen Vertriebskanälen. Verbraucher wechseln zwischen Geräten und Kanälen und erwarten überall ein einheitliches Bild. Intel®-basierte Lösungen ermöglichen die Interoperabilität und den Datenaustausch, der für eine Lösung auf allen Vertriebskanälen notwendig ist. Hier erfahren Sie mehr:


Verwalten aller digitalen Inhalte in Echtzeit

Verwenden Sie Intel® Retail Client Manager (Intel® RCM), um alle Ihre digitalen Inhalte zwischen mehreren Schnittstellen, einschließlich Point-of-Sale-Systemen, digitalen Schildern, Kiosken und intelligenten Verkaufsautomaten, zu verwalten.


Spontan Zielgruppen erfassen und analysieren

Nutzen Sie Intel® Audience Impression Metrics Suite (Intel® AIM Suite), um Ihre Kunden besser zu verstehen. Dadurch können Sie die Bindung stärken und die Verkaufszahlen erhöhen.

Ressourcen

Intel® Partnernetzwerk für Einzelhandelslösungen

Finden Sie Anbieter, die Ihnen bei der Entwicklung und Bereitstellung erstaunlicher Einzelhandelslösungen behilflich sein können.

Partner suchen >

Vordenkerrolle im Einzelhandel

Blogs, Videos und mehr von den Einzelhandelsexperten bei Intel.

Lassen Sie sich inspirieren >

Der vernetzte Laden

Digital Signage ist nur eine Komponente der Vision von Intel für den vernetzten Laden.

Video abspielen >

Die Geschichte des Einzelhandels –100 Gegenstände

Entdecken Sie die Geschichte und Zukunft des Einzelhandels anhand von 100 Gegenständen, die den Einzelhandel heute weitreichend beeinflussen.

Website besuchen >

Diskussionen