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Digitale Schilder machen das Einkaufen zu einem persönlicheren Erlebnis

Lösen Sie mit der Technik von Intel® Begeisterungsstürme aus

Mann in grünem Hemd interagiert in einem Yogurt Shop vor der Speisekarte mit einem Smartphone

Ihre Möglichkeit, sich einzubringen

Wenn Sie irgendein Geschäft, ein Hotel, einen Flughafen, eine Schule, ein Kino, Fitnessstudio – was auch immer– betreten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie ein digitales Display sehen, auf dem für ein Produkt oder eine Marke geworben wird, das Ihnen den Weg weist oder Sie sogar dazu auffordert, damit zu interagieren. Dabei handelt es sich um Digitale Signage.

Große Einzelhändler haben es uns vorgemacht. Durch das Anbringen der richtigen Bildschirme an den richtigen Orten und das Zeigen der richtigen Werbebotschaften erreichen Unternehmen eine personalisierte Kundenbindung, nach der sich Käufer sehnen. Heutzutage werden digitale Schilder dafür verwendet, über brandneue Bestände oder Räumungsverkäufe zu informieren, die Effizienz von Werbebotschaften zu messen und noch vieles mehr. Digitale Schilder geben dem Kauferlebnis eine völlig neue Dimension. Dabei ist es egal, ob Sie als Konsumentendisplay am Point-of-Sale oder als unabhängiges Vertriebssystem eingesetzt werden oder um Kunden zu einem interaktiven Verkaufssystem anzuziehen.

Anwenderbeispiele:

Digitale Schilder sind der Schlüssel zu allen Vertriebskanälen

Digitale Schilder sind ein Kernelement für Kauferlebnisse auf allen Vetriebskanälen, wodurch Käufer unabhängig vom verwendeten Gerät oder Kanal eine gleichbleibend hohe und nahtlose Bindung genießen. Wenn digitale Ladenschilder mit dem Internet, Mobilgeräten und sozialen Medien verbunden sind, wird dies zu einer wichtigen Schnittstelle aller Vertriebskanäle und zu einem Zugangspunkt zu einer Vielzahl an Informationen – gleichermaßen für Kunden und Einzelhändler. Kunden genießen das Erlebnis des Onlineshoppings während sie gleichzeitig die Vorteile des "realen" Einkaufens im Laden nutzen können, wo man die Ware anfassen, anprobieren und kaufen kann.

Bereitstellung von digitalen Inhalten auf jedem Bildschirm

Das Hauptaugenmerk des Intel® Retail Client Managers (Intel® RCM) liegt auf der Optimierung des Kundenerlebnisses. Dabei handelt es sich um eine intelligente Software-Lösung, die es Ihnen ermöglicht, digitale Inhalte auf jedem Bildschirm, einschließlich digitalen Schildern, mit größerer Wirkung zu einem Zeitpunkt und Ort bereitzustellen, wo der größte Nutzen zu erwarten ist. Sie können bestimmte Zielgruppen rechtzeitig ansprechen, Ihre Werbebotschaften über Remotezugriff fast in Echtzeit verwalten und individuelle Inhalte dynamisch schalten.

Spontan Zielgruppen erfassen und analysieren

Verwandeln Sie Ihre Schilder mithilfe der Intel® Audience Impression Metrics Suite (Intel® AIM Suite) in ein intelligentes System für Inhalte, das sich Situationen anpasst . Diese leistungsstarke Analysetechnologie nimmt die Reaktion des Betrachters wahr, bestimmt das Geschlecht und die Altersgruppe und passt die Werbebotschaften dementsprechend an. Die Intel AIM Suite kann ebenfalls die Blickdauer einer Person messen und so Ihre Fähigkeit zur Verfolgung des Kundenverhaltens und die Anpassung der Werbebotschaften weiter verbessern, wie auch die Messung der Rendite. Nutzen Sie Intel AIM Suite, um Ihre Kunden besser zu verstehen. Dadurch können Sie die Bindung und die Verkäufe optimieren.

Remoteverwaltung Ihrer digitalen Schilder

Maximieren Sie Betriebszeiten und sparen Sie durch Remoteverwaltung Ihrer digitalen Schilder mithilfe der integrierten Hardwaretechnologie Instandhaltungskosten ein. Mithilfe der Intel® Active-Management-Technik (Intel® AMT) können Sie vielfältige Multimediainhalte liefern und ermöglichen gleichzeitig verbesserte Sicherheit, Energieersparnis und geringere Gesamtbetriebskosten. Die Vorteile sind nicht nur praktisch, sondern auch messbar.

Skalierbare Anwendungen leicht implementieren

Intel hat Intelligent Pluggable System Specification (IPSS) entwickelt, um die Installation, Verwendung, Verbreitung und das Upgrade der Infrastruktur der digitalen Beschilderung (Digital Signage) zu vereinfachen. Durch IPSS werden die Geräte intelligenter und besser vernetzt, während gleichzeitig Kosten durch die Austauschbarkeit der Komponenten gespart werden. Außerdem können Einzelhändler, die digitale Schilder mit Intel® Technik installieren, skalierbare Anwendungen implementieren, die sich leicht mit anderen Geräten vernetzen lassen. Diese Herangehensweise sichert die Kompatibilität und vereinfacht Upgrades von Anwendungen. Die Nutzer investieren also in eine zukunftssichere Technologie.

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Kombinieren Sie diese Komponenten digitaler Schilder, um grundlegende und etablierte Hochleistungssysteme zu entwickeln. Lenken Sie Ihr Unternehmen mit digitalen Schildern in die richtige Richtung.

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