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Intel® Audience Impression Metric Suite

Intel® AIM Suite

Intelligente digitale Schilder mit Zielgruppenerkennung und Analyse

Die Intel® Audience Impression Metric Suite (Intel® AIM Suite) verwandelt digitale Schilder in ein intelligentes, situationsbewusstes Inhaltssystem. Die Technologie funktioniert im Zusammenhang mit digitalen Bildschirmen zur Erkennung von Zuschauerinteraktion und zur Bestimmung von Geschlechtszugehörigkeit und Altersgruppe, um die Werbebotschaften entsprechend anzupassen. Die Intel AIM Suite kann ebenfalls die Blickdauer einer Person messen und so die Fähigkeit des Einzelhändlers zur Verfolgung des Kundenverhaltens und die Anpassung der Werbebotschaften weiter verbessern, wie auch die Messung der Rendite.

Intelligente Lösungen und Analysefunktionen für den Einzelhandel sind nur zwei der Komponenten des Intel Connected Store-Modells für bessere, intensivere Kauferlebnisse. Erfahren Sie mehr in diesem Video zum vernetzten Ladenbereich, lesen Sie über Intels innovative Ideen für den Einzelhandel, oder erkunden Sie die Entwicklerressourcen für Entwicklungen für den Einzelhandel.

Relevante Werbebotschaften durch Viewer Analytics (Betrachteranalyse)

Die Intel AIM Suite misst die Zielgruppenmerkmale mit der Anonymous Viewer Analytics (AVA)-Technologie. AVA verwendet kleine optische Sensoren, die mit einem digitalen Schild verbunden sind, um einen Videostream an Intel® Prozessoren weiterzuleiten. Die Intel AIM Suite Software extrahiert die Videoinformationen und wendet Gesichtserkennungsalgorithmen an, um Daten darüber zu sammeln, wie viele Personen auf das Zeichen gesehen haben, wie lange sie hingesehen haben und was ihre demografischen Merkmale sind.

Die AVA-Daten geben Einzelhändlern ein leistungsstarkes Tool für die Bewertung der Effizienz ihrer Werbemaßnahmen an die Hand. Detaillierte Kaufanalysen helfen ihnen, das Interesse einzuschätzen, Werbebotschaften mit Umsatzsteigerungen zu vergleichen und dynamisch den Werbemix zu ändern, abhängig von der Zusammensetzung der Zielgruppe.

Zielgruppenanalyse mit Kraft Jell-O iSample >

Anonymität stellt die Privatsphäre sicher

Mit der Intel AIM Suite wird die Privatsphäre der Einzelperson respektiert und sichergestellt. Die Suite verwendet eine Zielgruppenerkennungstechnologie (im Gegensatz zur Gesichtserkennungstechnologie), um den richtigen Personen die richtige Werbebotschaft zur richtigen Zeit zu senden und so die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Software zeichnet nie Bilder auf oder irgendwelche persönlichen Informationen über einzelne Betrachter. Sobald das Echtzeitvideo gescannt und analysiert wurde, wird es als Teil des AVA-Prozesses sofort gelöscht.

Video: So funktionieren Gesichtserkennung und Analyse >

Messung, Analysefunktionen und Verwaltung

Messung, Analysefunktionen und Verwaltung

Während die Intel AIM Suite als Steueranwendung für AVA dient, gibt es mehrere Anwendungen, welche die Suite unterstützen, beispielsweise:

  • Intel® AIM View. Das Intel AIM Suite Gesichtserkennungstechnologie-Modul analysiert den Videostream, der durch den optischen Sensor empfangen wird.
  • Intel® AIM Analytics. Dieses webbasierte Berichtssystem bietet eine sichere, cloud-bereite Plattform für die Erzeugung von Daten, den Empfang von automatisierten E-Mail-Berichten und der Prüfung von Zielgruppentrends für Werbetreibende und ihre vernetzten digitalen Schilder.
  • Intel® AIM Manage. Dieses webbasierte Lizenzierungs- und Sensormanagement-System verwaltet alle Computer, auf denen die Intel AIM Suite läuft, von einem entfernten Standort aus (Remote Management).

Echtzeitanalyse mit Inwindow “Experience Stations” ansehen >

Intel AIM Suite – Implementierung und Integration

Intel AIM Suite – Implementierung und Integration

Wenn Sie digitale Schilder mit der Intel AIM Suite ausrüsten, können Sie unter anderem folgende Vorteile nutzen:

  • Keine großen Investitionen erforderlich. Intel AIM Suite Software funktioniert auf existierenden Computern
  • Schnelle Bereitstellung. Cloud-basierte Analysetools für den Einzelhandel vereinfachen Implementierung und Verwaltung.
  • Skalierbarkeit. Die Vielseitigkeit der Software ermöglicht Händlern, die Computerleistung zu einem späteren Zeitpunkt zu erweitern.
  • Energieersparnis. Die Displays deaktivieren sich automatisch, wenn keine Betrachter erkannt werden.
  • Flexibilität. Integrierte Funktionen vereinfachen die Integration in Content Management-Systeme von Drittanbietern.

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