• <Mehr auf Intel.com
Masthead Light

Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte

Servicewiederherstellung

Informationen zur Servicewiederherstellung

Die Service-Abdeckung für Intel® True-Scale-Fabric-Hardware-Produkte muss durchgehend erfolgen. Intel gestattet eine 90- tägige Unterbrechungsfrist. Sollte die Abdeckung länger als 90 Tage unterbrochen sein, ist eine Überprüfung des Produktzustands erforderlich, bevor der Service wiederhergestellt werden kann (Intel Material-Master(MM)-Nummer: 928333, Produktname: „SWITCHTEST“). 


Die Überprüfung des Produktzustands erfolgt mit einem Diagnosetest der Hardware und der Übermittlung der Protokolldatei an Intel zur Überprüfung. Hierfür wird der Test vom Kunden unter Anleitung eines Supportmitarbeiters von Intel gestartet.


Falls Probleme gefunden werden, müssen diese vor der Servicewiederherstellung beseitigt werden. Dies kann durch den Kauf eines Reparaturservice (empfohlen) oder eines Ersatzteils für defekte Komponenten erfolgen. 


Wenn ein Reparaturservice erworben wird, verzichtet Intel auf die zuvor angeführte Anforderung zur durchgehenden Deckung und die Servicewiederherstellung beginnt nach der durch den Reparaturservice eingeräumten 90-tägigen Gewährleistung. Bei längeren Unterbrechungen kann dies für den Kunden von Vorteil sein.