• <Mehr auf Intel.com
Masthead Light

Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte

Serviceangebote

Intel bietet eine Reihe von Garantieverlängerungs- und Serviceangeboten, die auf die anspruchsvollen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausgelegt sind. Intel gewährt für alle Intel® True-Scale-Produkte eine Basisgarantie, welche erweitert und verlängert werden kann. In der gültigen Serviceangebotsübersicht für Intel® True Scale-Produkte erhalten Sie Informationen zu den betreffenden Produkt-SKUs und den zugehörigen Verlängerungs- und Erweiterungsangeboten. 

Die Garantiebedingungen sowie die Produkte, auf die diese zutreffen, finden Sie in den Bedingungen und Definitionen der Garantieleistungen für Intel® True-Scale-Produkte. 

Hardware-Service-Optionen werden entweder als Vertragserneuerung mit ein- oder dreijähriger Laufzeit oder als Erweiterung der Basisgarantie angeboten.

Eine Servicevertragserneuerung kann jederzeit erworben werden und ist ab dem Folgetag des Ablaufdatums eines bestehenden Service- oder Garantievertrags gültig. Wichtige Einzelheiten zu Serviceinformationen und Vertragserneuerungsmöglichkeiten finden Sie in den allgemeinen Serviceregeln.

Durch eine Erweiterung kann die beim Hardware-Kauf erworbene Basisgarantie umgewandelt werden. Mit einer Dreijahreserweiterung wird die Basisgarantie umgewandelt und im Rahmen des Erweiterungsumfangs um zwei zusätzliche Jahre verlängert. Die folgende Tabelle sowie die Beschreibungen liefern eine Übersicht über die verfügbaren Verlängerungs- und Erweiterungsangebote für Serviceverträge. Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

 

Choice1

Select1

Preferred1

Exchange1

Basic1

Supportumfang

Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte

DDR

Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte

DDR

Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte / DDR

Hardware und Firmware3

Telefonsupport:

7x24x365

5x8 (lokale Zeitzone)

7x24x365

5x8 (lokale Zeitzone)

Max. Reaktionszeit

Web: 4 Stunden; E-Mail: 8 Stunden; Telefon: 30 Minuten

Vor-Ort-Wartung durch Techniker

Am nächsten Werktag2

Nicht verfügbar

Hardware-Vorabaustausch

Am nächsten Werktag2

Am übernächsten Werktag2

Versand

Im Lieferumfang enthalten

Verpackung
Firmware-Updates

1 Nicht alle Services sind in allen Ländern und Regionen verfügbar. Einzelheiten erfahren Sie in den landesspezifischen Serviceinformationen zu Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkten. Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder Ansprechpartner bei Intel. In Ländern, die nicht aufgeführt sind, ist Intel zu keinen Serviceleistungen verpflichtet.

2 Erwartete Dauer, wenn der Auftrag vor Annahmeschluss im Lager eingeht. Zollabfertigung und andere Faktoren, die nicht der Kontrolle durch Intel unterliegen, können sich auf die Versandzeit auswirken.

3 Beinhaltet Treibersupport für angeschlossene Intel® Adapter.

 

Basic-Service

Der Basic-Service bietet eine Erweiterung der Standardgarantie für qualifizierende Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte. Informationen zu den qualifizierenden Produkt-SKUs finden Sie in der gültigen Serviceangebotsübersicht. Wichtige Einzelheiten zu eingestellten Produkten, Serviceinformationen und Erneuerungsoptionen erhalten Sie in den allgemeinen Serviceregeln

Der folgende Abschnitt bietet einen Überblick über den Basic-Service: Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

  • Die Service-Reaktionszeiten sind wie folgt: 
            Web: 4 Stunden
            E-Mail: 8 Stunden
            Telefon: 30 Minuten
  • Technischer 5x8-Support (lokale Zeit)
  • Bei Garantie-Vorabaustausch erfolgt der Versand am übernächsten Werktag.

 

Preferred-Service

Der Preferred-Service bietet erweiterten Telefonsupport, ein RMA-Upgrade und eine Erweiterung der Standardgarantie für qualifizierende Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte. Informationen zu den qualifizierenden Produkt-SKUs finden Sie in der gültigen Serviceangebotsübersicht

Der folgende Abschnitt bietet einen Überblick über den Preferred-Service: Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

  • Die Service-Reaktionszeiten sind wie folgt:
        Web: 4 Stunden
        E-Mail: 8 Stunden
        Telefon: 30 Minuten
  • Technischer 7x24x365-Support
  • Bei Garantie-Vorabaustausch erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

 

Choice-Service

Der Choice-Service erweitert das Preferred-Serviceangebot um die Vor-Ort-Unterstützung durch einen Techniker. Der Choice-Service sorgt für beruhigende Gewissheit, dass Ihre Geräte durch einen geschulten Experten gewartet werden und alle Serviceaktivitäten in Übereinstimmung mit den entsprechenden Prozessen für Intel® True-Scale-Fabric-Switch-Produkte durchgeführt werden. Informationen zu den qualifizierenden Produkt-SKUs finden Sie in der gültigen Serviceangebotsübersicht

Der folgende Abschnitt bietet einen Überblick über den Choice-Service: Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

  • Die Service-Reaktionszeiten sind wie folgt: 
        Web: 4 Stunden
        E-Mail: 8 Stunden
        Telefon: 30 Minuten
  • Technischer 7x24x365-Support
  • Bei Garantie-Vorabaustausch erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
  • Vor-Ort-Service durch Techniker am nächsten Werktag

 

Exchange-Service

Der Exchange-Service bietet eine Erweiterung der Standardgarantie für DDR-Produkte. Hinweis: Für die meisten DDR-Produkte gelten Produktabkündigungshinweise (End of Life, EOL). Informationen zu den qualifizierenden Produkt-SKUs finden Sie in der gültigen Serviceangebotsübersicht. Wichtige Einzelheiten zu eingestellten Produkten, Serviceinformationen und Erneuerungsoptionen erhalten Sie in den allgemeinen Serviceregeln.

Der folgende Abschnitt bietet einen Überblick über den Exchange-Service: Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

  • Die Service-Reaktionszeiten sind wie folgt:
        Web: 4 Stunden
        E-Mail: 8 Stunden
        Telefon: 30 Minuten
  • Technischer 5x8-Support (lokale Zeit)
  • Bei Garantie-Vorabaustausch erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

 

Select-Service

Der Select-Service erweitert das Exchange-Serviceangebot für DDR-Produkte um die Vor-Ort-Unterstützung durch einen Techniker. Der Select-Service sorgt für beruhigende Gewissheit, dass Ihre Geräte durch einen geschulten Experten gewartet werden und alle Serviceaktivitäten in Übereinstimmung mit den entsprechenden Prozessen für Intel® DDR-Produkte durchgeführt werden. Hinweis: Für die meisten DDR-Produkte gelten Produktabkündigungshinweise (End of Life, EOL). Informationen zu den qualifizierenden Produkt-SKUs finden Sie in der gültigen Serviceangebotsübersicht. Wichtige Einzelheiten zu eingestellten Produkten, Serviceinformationen und Erneuerungsoptionen erhalten Sie in den allgemeinen Serviceregeln.

Der folgende Abschnitt bietet einen Überblick über den Select-Service: Weitere Einzelheiten finden Sie im Hardware-Wartungsvertrag.

  • Die Service-Reaktionszeiten sind wie folgt:
        Web: 4 Stunden
        E-Mail: 8 Stunden
        Telefon: 30 Minuten
  • Technischer 5x8-Support (lokale Zeit)
  • Bei Garantie-Vorabaustausch erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
  • Vor-Ort-Service durch Techniker am nächsten Werktag

 

Reparaturservice

Intel bietet für bestimmte Produkte, für die keine Garantie- oder Support-Vereinbarung besteht, einen außerhalb von Garantieleistungen durchgeführten Reparaturservice. Informationen zu Produkten, für die der Reparaturservice verfügbar ist, sowie die entsprechenden Geschäftsbedingungen finden Sie im Dokument mit den Geschäftsbedingungen für True-Scale-Produkte außerhalb der Garantie.