• <Mehr auf Intel.com
Masthead Light

Medienverarbeitung

Leistung für mobile Benutzer maximieren

Der Netzwerkverkehr explodiert geradezu und zwingt Medienserver mehr denn je zur Erhöhung der Workload-Dichte und des Workload-Durchsatzes. Video wird aufgrund der Popularität der sozialen Medien und einer Vielzahl von mobilen Geräten auch weiterhin die treibende Kraft hinter diesem Trend sein.

Anforderungen an Dienste und Kosten in Einklang bringen

Telekommunikationsanbieter und Serviceprovider müssen ihre Anforderungen an Leistung, Bandbreite, fortschrittliche Datenverkehrskontrolle, unterschiedliche Standards und Qualität mit den Kosten für Waren und Dienstleistungen in Einklang bringen. Da nun der nächste Zyklus von Netzwerk-Upgrades bereitsteht, steht auch die Intel® Architektur bereit, innovative Mediendienste zu fördern und zu unterstützen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, das Endbenutzererlebnis zu optimieren.

Die Bereitstellung von Inhalten optimieren

Die Intel Architektur® optimiert die Bereitstellung von Inhalten, vom Kern des Netzwerks bis zu dessen Peripherie, und bietet eine Reihe von Lösungen, die wenig Leistung benötigen, aber eine hohe Dichte und Skalierbarkeit bieten und die Anforderungen von Telekommunikationsanbietern und Serviceprovidern an Wachstum, Qualität und diversifizierte Services erfüllen.

Design-Vereinfachung senkt Entwicklungskosten

Intel® Core™ Prozessoren der 3. Generation öffnen zusammen mit Intel® Media SDK die Tür zu einer umfassenden Palette von Intel Mediendienst-Softwareprogrammen, welche das Design des Equipments vereinfachen und die Entwicklungskosten senken, sowie Skalierbarkeitsprobleme durch Ergänzung des Systems mit weiteren Prozessorkernen lösen. In Kombination mit ADLINK MSDK Plus* ist Intel Media SDK eine noch umfassendere End-to-End-Lösung für Medienverarbeitungsaufgaben. In Kombination mit ADLINK MSDK Plus* ist Intel Media SDK eine noch umfassendere End-to-End-Lösung für Medienverarbeitungsaufgaben.

Weitere Informationen

Eine neue Ära für die Medienverarbeitung

Die Intel® Core™ Prozessoren der 3. Generation und die Intel® Media SDK-Lösungen bieten eine ausgezeichnete Leistung und minimieren gleichzeitig Software-Optimierungsmaßnahmen und Entwicklungsanstrengungen.

Technische Beschreibung lesen >

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei Produkten, Technologien und Veranstaltungen

News zu Innovationen von Intel® >

Intel® Embedded-Design-Center >